SCSI Adapta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PowerMacHerne, 30. Januar 2003.

1. PowerMacHerne

PowerMacHerne New Member

Hi, hat jemand ne Ahrnung ob es einen Adapta von SCSI auf USB oder firewire gibt???

BZW.:

Habe einen AGFA Studioscann II und möchte ihn an meinen alten iMac(600 Mhz/ OS 10.2) anschließen geht das???

PowerMac

2. systemdk

systemdk New Member

gabs früher mal von formac für usb 1.1, wird aber schon lange nicht mehr produziert...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Such mal hier im Forum, ich hatte diese Frage auch mal in den letzten 200 Tagen gefragt. Ich finde den Link gerade nicht und meine Bookmarks für das Teil sind nicht mehr zu finden.

Gruß

MacELCH

4. morty

morty New Member

nimm ne SCSI Karte, das funzt problemlos, wenn du nen X Treiber für den Scanner hast, unter 9 geht es auf jeden Fall
    hab hier auch nen SCSI Scanner am G4 unter 9.2.2

5. morty

morty New Member

jaja, die liebe Ordnung ;-) *g*

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

er hatn iMac

7. morty

morty New Member

sorry, übersehen :-(

8. Black Eddy

Black Eddy Member

s Buffer Overflow (z. B. Word 5.1a und Excel 4.0 von SyQuest 44MB [statt Disketten]). Und dann noch die korrekt funktionierende USB-Buchse am G4 finden!
    Auf der Mac-Börse in Köln konnte ich für 15 EUR die Adaptec-PCI-SCSI-Karte kaufte. Dann gab's keine Probleme.

Grüße
    Black Eddy

9. Brandis

Brandis New Member

Am iMac hab ich so'ne formac-karte: TV und SCSI. Geht unter OS9 nicht unter X!

10. Sarastra

Sarastra New Member

Adaptec SCSI-USB Adapter funktioniert bei mir problemlos (sogar auch am PC...)

11. Pelix

Pelix New Member

Ich habe mir für meinen Scanner einen SCSI Firewire Adapter gekauft von Orange. Hat den Vorteil dass das ganze unter OS X läuft.

Diese Seite empfehlen