SCSI Adapta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PowerMacHerne, 30. Januar 2003.

  1. PowerMacHerne

    PowerMacHerne New Member

    Hi, hat jemand ne Ahrnung ob es einen Adapta von SCSI auf USB oder firewire gibt???

    BZW.:

    Habe einen AGFA Studioscann II und möchte ihn an meinen alten iMac(600 Mhz/ OS 10.2) anschließen geht das???

    PowerMac
     
  2. systemdk

    systemdk New Member

    gabs früher mal von formac für usb 1.1, wird aber schon lange nicht mehr produziert...
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Such mal hier im Forum, ich hatte diese Frage auch mal in den letzten 200 Tagen gefragt. Ich finde den Link gerade nicht und meine Bookmarks für das Teil sind nicht mehr zu finden.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. morty

    morty New Member

    nimm ne SCSI Karte, das funzt problemlos, wenn du nen X Treiber für den Scanner hast, unter 9 geht es auf jeden Fall
    hab hier auch nen SCSI Scanner am G4 unter 9.2.2
     
  5. morty

    morty New Member

    jaja, die liebe Ordnung ;-) *g*
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    er hatn iMac
     
  7. morty

    morty New Member

    sorry, übersehen :-(
     
  8. Black Eddy

    Black Eddy Member

    s Buffer Overflow (z. B. Word 5.1a und Excel 4.0 von SyQuest 44MB [statt Disketten]). Und dann noch die korrekt funktionierende USB-Buchse am G4 finden!
    Auf der Mac-Börse in Köln konnte ich für 15 EUR die Adaptec-PCI-SCSI-Karte kaufte. Dann gab's keine Probleme.

    Grüße
    Black Eddy
     
  9. Brandis

    Brandis New Member

    Am iMac hab ich so'ne formac-karte: TV und SCSI. Geht unter OS9 nicht unter X!
     
  10. Sarastra

    Sarastra New Member

    Adaptec SCSI-USB Adapter funktioniert bei mir problemlos (sogar auch am PC...)
     
  11. Pelix

    Pelix New Member

    Ich habe mir für meinen Scanner einen SCSI Firewire Adapter gekauft von Orange. Hat den Vorteil dass das ganze unter OS X läuft.
     

Diese Seite empfehlen