SCSI Brenner in 7100er einbauen ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 10. August 2001.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    ISt der einbau eines SCSI Brenner statt des SCSI Laufwerkes in einem 7100/66 möglich ..

    lg iMike
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    iss normalerweise möglich. sollte nur nen SCSI brenner sein, mit 25poligen anschluss.dann noch toast draufbügeln, damit den brenner auch als leselaufwerk nutzen kannst.

    xymos
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    also das wäre mir neu, dass der interne scsi anschluss 25 polig ist. normalerweise sind das 50 polige anschlüsse.
    grüße
    peter
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    stimmt, habe ich verwechselt..;-))

    xymos
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi iMike,

    kein Thema, sollte nur ein unterstütztes Modell sein sonst brauchst Du wieder Treiber wie CDT oder Toast bringt die Erweiterung mit.
    Bei mir war gar kein CD im 7100er, also einfach brenner eingebaut da ist sowieso ein exeternes SCSI-CD ROM habe.
    Nur darauf achten das die ein Teil der älteren Brenner ziemlich lang ist.
    Mein Sony CDU-924S passt nur mit quetschen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen