1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SCSI Brenner + iTunes?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derJonas, 3. Januar 2003.

  1. derJonas

    derJonas New Member

    Hi,

    kann ich mit meinem alten externen SCSI Brenner und iTunes unter OS9 irgendwie CDs brennen? Von offizieller Seite wird meine iTunes 2 ja garnicht mehr weiterentwickelt. Gibt es da vielleicht irgendwelche kleinen Tools von Drittherstellern oder so, die den Brenner unter iTunes trotzdem ansteuern?

    Sorry das Thema gabs garantiert schon 100 mal aber ich habe nichts gefunden ;-)

    Tschö mit ö Jonas

    Edit: Der Brenner ist ein alter Teac 55s (oder so ähnlich), er hängt am SCSIBus1 (extern angeschlossen quasi).
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    SCSI ist bei Apple scheinbar nicht mehr angesagt.
    Ich habe der Teac CDR58S und der will auch nicht mit iTunes unter X.1, während der DiskBurner unter X.1 aber nicht unter 9.x bzw. X.2 funktioniert.
    Da hilft nur Toast und Co., während das unter dem klassischen OS einwandfrei läuft.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen