SCSI contra Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von granger, 31. Januar 2003.

  1. granger

    granger New Member

    Hallo,
    habe einen G4 Dual, der weder unter 9.2 noch X in den Ruhezustand geht (der Lüfter läuft jedenfalls ständig).
    jetzt habe ich gerade unter den Tips gefunden, dass Adaptec dieses Problem mit der SCSI-karte verbindet und mit einem neuen Treiber die Probleme gelöst seien.
    Nun habe ich gewühlt in meinem Rechner und habe leider keine Adaptec, sondern eine ACARD-SCSI Karte.
    Ist irgendjemandem da was ähnliches bekannt?
    Danke schonmal.
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Bei mir verhindert eine alte Grafikkarte für den zweiten Monitor einen wahren ruhezustand. Ein Großteil von Karten verhindert den MAC-Ruhzustand. Wahrscheinlich fällt auch deine SCSI-Karte darunter oder du hast noch andere Karten in deinem Rechner, die nicht mitmachen wollen.
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Gibt es eigentlich auch Firmware-Updates. Hast Du schon mal unter folgendem Link bei Support nachgesehen >

    http://www.acard-germany.de/

    ????
     
  4. zebruin

    zebruin New Member

    Kleine Frage zu den Grafikkarten:
    Weißt Du, ob es einen OsX-Treiber für meine Voodoo4-Karte gibt?

    Normalerweise ziehen die Hersteller ja mit ihren Treibern nach (wie bei meiner Adaptex-SCSI), aber da 3dfx schon länger Pleite ist... =(
     

Diese Seite empfehlen