SCSI-Controller gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 7miles, 17. Dezember 2002.

  1. 7miles

    7miles New Member

    ...für einen G4 unter 9.2.2., allerdings auch mit OsX-Option. Am liebsten wäre mir auch noch ein Steckplatz für die alten 50poligen SCSI-Stecker. Was könnt Ihr denn da empfehlen? Danke schon mal.
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ich selber habe ne adaptec 39160, da diese karte aber probleme mit osx hat, oder vielmehr die treiber noch nicht ausgereift sind, würde ich dir raten eine karte von atto zu erwerben. diese karten funzen wunderbar unter 9.x/OSX. wenn du noch scsi perepherie mit 50 poligen anschluss hast, so kannst du auf adapter ausweichen.
    ich würde aber ne karte nehmen, die zwei kanäle hat, denn sonst bremst die langsamste komponente in der scsi kette die anderen aus..

    -xymos.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    kommt darauf an ob er Bootfaehig sein muss.
    Habe einen AHA 2930cu (U2W) und einen 2906 (50polig) im B&W unter 9/X problemlos laufen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen