scsi endgeräte unter osx

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sissi, 21. September 2004.

  1. sissi

    sissi New Member

    hallo,

    ich habe einen blauweissen g3 und mac osx aufgespielt. nun erkenne ich meine scsi endgeräte nicht mehr.

    ist das so unter osx oder gibts da eine lösung?

    sissi
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Versuch mal den aktuellen Treiber der SCSI-Karte zu installieren. Dann geht es meistens.
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Hast Du alle SCSI-Geräte vor dem Booten schon angestellt?
    OSX ist da nicht so umgänglich wie OS9.
    Erst alles an, dann erst den G3 starten.
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    Richtig. Auch wenn der Scanner aus ist und du ihn anmachst während das System schon läuft, musst du den Rechner mit dem angeschalteten Gerät neu starten. Das ist auf die Dauer ganz schön nervig.
     

Diese Seite empfehlen