SCSI Festplattenmodus bei PB1400...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von VFKA, 9. April 2001.

  1. VFKA

    VFKA New Member

    Ich möchte mein Apple Powerbook 1400 über den SCSI-Festplattenbetrieb als "externe Festplatte" an meinem G4 (mit einer PCI Grappler SCSI Karte) betreiben. Dazu habe ich mir bei PARTS DATA einen HDI SCSI Dock Adapter und einen durchgeschleiften SCSI-Terminator bestellt. Das ganze habe ich dann über ein SCSI-Kabel an meinen Mac angeschlossen. Starte ich nun das PB 1400, erscheint auch direkt die SCSI-ID auf dem Display. Wenn ich nun den G4 gestartet habe kann ich zwar mit Programmen wie "SCSI PROBE" das Powebook erkennen, aber die Festplatte wird nicht gemoutet. Wer kennt hier eine Lösung für mein Problem?
     
  2. bushels

    bushels New Member

    ich habe das gleiche problem mit einem lombard.
    leider auch keine lösung gefunden
     
  3. bushels

    bushels New Member

    ich habe das gleiche problem mit einem lombard.
    leider auch keine lösung gefunden
     

Diese Seite empfehlen