SCSI / Firewire oder USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von huky, 30. Dezember 2002.

  1. huky

    huky New Member

    Hallo Leute
    Suchfunktion vergeblich bemüht!!
    Ich habe einen Scsi-Diascaner, mein iMac aber nur USB bzw. Firewire. Gibt es irgend einen Adapter?

    huky
     
  2. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    gibbet:
    bei SCSI würde ich aber immer über FireWire gehen (USB1.1 ist da vielleicht etwas zu langsam)
    Also: von Orange gibt es einen Converter, aber da kannst du nur ein Gerät anschließen.
    Dann von Adaptec eine PCMCIA Lösung für dienen Tragbaren, da sollen auch mehrere drann passen.
    Und dann gibt es von www.fastware.net BridgeIT. Ist sehr schnell und du gewinnst sogar noch einen Port dazu. Da passt auch eine Kette drann. Es sind aber nur noch 11 Stück da!! Die werden nämlich nicht mehr produziert und ohne jegliche Kabel geliefert.
    Unter 10.1.x lief das Gerät ohne jegliche Treiber. Ach ja, unbedingt nachsehen, ob dein Scanner unterstützt wird, mein alter Mustek 800IISP nämlich nicht. Auf der Seite kann man in dem Diagramm etwas von einem weiteren Adapter lesen, aber den kenn ich nicht.

    HTH
    Clemens
     
  3. huky

    huky New Member

    danke für die schnelle Antwort!!
    Ich vergaß?! Ich arbeit noch mit 9.2.2!!

    Huky
     
  4. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Naja, teuer sind die Teile für rund 170 Euro ja schon. Würd sich da nicht gleich ein neuer Scanner rentieren?
     
  5. huky

    huky New Member

    170¬ sind eine menge kohle! *grübel*
    Für welches der Geräte steht der Preis?
    Altgeräte von meiner Arbeit glieder ich ab und zu in meine private Anlage ein.
    aber 170¬
    huky
     

Diese Seite empfehlen