SCSI --> FIREWIRE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von freak, 23. Oktober 2000.

  1. freak

    freak New Member

    Hi Leute,

    gibt es eine Möglichkeit, meinen SCSI Brenner extern über einen Adapter am Firewire Port zu betreiben?

    Ciao
     
  2. Heiko

    Heiko New Member

    Ein derartiger Adapter ist schon länger angekündigt, auf der Gravis-Seite aber immer noch nicht "in ausreichender Menge". Hersteller ist Orange
     
  3. slander

    slander New Member

    soll es die externen Kisten nicht nur für IDE geben?
     
  4. Mfuchs

    Mfuchs New Member

    Meines Wissens sind alle externen FireWiregeräte IDE Geräte, aber sie haben im Gehäuse einen Umsetzer nach FireWire.
     
  5. Heiko

    Heiko New Member

    Keine externe Kiste ist gemeint, sondern ein ADAPTER, um einen SCSI-Brenner in einem externen SCSI-Gehäuse an einem Firewire-Anschluß zu betreiben. (Ähnlich wie ADB an USB!)
     
  6. hubert

    hubert New Member

Diese Seite empfehlen