scsi helper für brenner unter x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 14. November 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    hallo,

    unter dieser url http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=12539&db=macosx gibt es ein kleines tool zum download, das einen bug in mac os x beseitigen soll, was die zusammenarbeit mit scsi brenner betrifft

    bei mir funzt es aber leider nicht( g3/233 und yamaha 8824s), aber vielleicht hat ja jemand glück.

    rene
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    a follow up ;-)

    habe mein itunes 2.01 neuinstallt (tipp bei versiontracker). jetzt wird mein brenner von beiden disc burner und itunes erkannt und die eingelgte cd wird so behandelt , wie das denke ich so üblich ist - also vorbereitet für audio oder daten und wird gemountet

    itunes bricht aber den brenn vorgang wegen eines internal errors ab. disc burner tut das mit fehler 6 ( weiß jemand was das heißt unter x?)

    aber jeztz komts: toast 5 berta brennt ohne probeme, is das net toll ;-))

    rene
     

Diese Seite empfehlen