1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SCSI Host für MacOSX Server Raid??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MagicBerlin, 27. Oktober 2002.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Bis vor kurzem tat der Adaptec Host 39160 seine Dienste ohne Probleme. Nun wurden die Platten gegen größere und schnellere ausgetauscht (SCSI Ultra 160) und die probleme gehen los: SCSI Fehler beim Kopieren von größeren Datenmengen.
    Alos die Seite von Adaptec durchforstet und siehe da: der Host ist doch nicht so komatibel:- A mirrored RAID configured using Apple's RAID utility that is built into Mac OS X will cause errors when copying to or from the RAID partitions.!!

    habe sooo einen Hals!!

    Hat einer von Euch eine Empfehlung für einen SCSI Host, der wirklich kompatibel ist??
    G4, OSX Server 10.1.5, RAID Apple (gespiegelt)

    Grüße, Andreas
     

Diese Seite empfehlen