SCSI Kabel für Agfa Snapscan 1236 s

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 28. Juli 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    Ich möchte mir ja einen Agfa Snapscan 1236s zulegen. Nun aber meine Frage: Ich habe in meinen Power Mac B&W schon eine SCSI Karte mit einem 50 Plo. Mini-Sub D Anschluß. Was für ein Kabel muß ich mir noch besorgen um den scanner mit meinem Mac zu verbinden. Was hat der Scanner für einen SCSI Anschluß???

    Weiß jemmand einen Rat?

    derWoodi
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    der Agfa hat DIN SUB25 Anschluß(SCSI1), also wie die alten Macs serienmäßig.
    Kabel dafür gibt es bei fast jedem PC-Höker und auch Adapter.
    Würde aber das Kabel bevorzugen da es weniger Fehler produziren kann da es nur 2 anstatt 4 Steckverbindungen sind.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen