SCSI-Kabel maximallänge?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von odinowitsch, 13. April 2002.

  1. odinowitsch

    odinowitsch New Member

    Hi,
    ich würde meinen scanner gerne neben den schreibtisch stellen, d.h. das kabel müsste so 3-4 meter lang sein?!
    Ist das noch ok oder gibt es da probleme?

    grüße frank
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Die Frage ist, ob es so ein Kabel überhaupt noch irgendwo gibt? Hatte nie längere als 50cm bis max. 1.50m. Wenn ich mich recht erinnere, soll man die SCSI-Verbindungen so kurz als möglich halten.
     
  3. Edgar B.

    Edgar B. New Member

    Das Kabel kann glaube ich länger sein - dann muß aber ein Verstärker angeschlossen werden.Normal sind die Kabel maximal 90 cm lang.

    Gruß
    Edgar B.
     

Diese Seite empfehlen