SCSI Scanner unter OS X.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firefighter, 12. November 2001.

  1. Firefighter

    Firefighter New Member

    Hallo !

    Habe ein Canon Scanner mit SCSI-Schnittstelle. Kann ich diesen unter 10.1 einsetzen ?
     
  2. Firefighter

    Firefighter New Member

    Hallo !

    Habe ein Canon Scanner mit SCSI-Schnittstelle. Kann ich diesen unter 10.1 einsetzen ?
     
  3. XPowerMP

    XPowerMP New Member

    Dürfte theoretisch kein Thema sein. Habe meinen Agfa Duoscan problemlos zum laufen bekommen, die Treiber fand ich bei Agfa.
    Welchen Scanner hast Du? Welche SCSI-Karte?
     
  4. Firefighter

    Firefighter New Member

    Hi !

    Danke für Deine Antowrt. Ich hab einen Canon IX nochwas und ein PowerBook G3 Lombard. Aber für den Canon hab ich bis jetzt nur ein Photoshop Plug-In.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    wenn der scanner nicht einigermaßen aktuell ist,
    glaube ich das du da kein glück hast.

    die scsi unterstützung in x ist allgemein schlecht
    und wurde hier auch schon desöfteren besprohen.

    wird dein scanner denn vom system profiler erkannt?

    mein älterer mikrotek e6 wird nicht erkannt

    rene
     

Diese Seite empfehlen