SCSI und G4 (ohne IDE)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harmstorf, 25. Oktober 2000.

  1. harmstorf

    harmstorf New Member

    Moin moin!

    Ich bin ziemlich neu in der Mac-Szene, habe jetzt aber geschäftlich mit einem zu tun und lerne ihn lieben. :eek:)

    Allerdings möchte er nicht so recht meine SCSI Platte erkennen. Die Standard-IDE 40 GB Platte habe ich ausgebaut und durch eine IBM DDYS T18350 ersetzt (18.3 GB, LVD-SCSI). Die HD ist auf ID 0 gesetzt und an einen Adaptec PowerDomain 29160N angeschlossen.

    Was muss ich machen, damit der OS 9 Installer die HD als gültiges Volume erkennt?

    Gruß,
    Sven
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    ich weis jetzt nicht ob es 100 % richtig ist, aber früher war es so das die id 0
    in einen mac nicht vergeben werden darf.
    änder mal die id und porbiere es mal erneut.

    gruss, charly
     

Diese Seite empfehlen