!!! SCSI !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 15. September 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo leute,

    habe gestern meinen neuen mac bekommen. lief alles wunderbar, bis zu der minute, als er meine SCSi karte nicht mehr mochte. unter classic lief alles ohne probleme nur als ich unter osx booten wollten, verweigerte der mac jede art von start. ich dann alles nocheinamlk neu installiert. die installation ging aber auch erst als ich die SCSi karte entfernte. komischerweise hatte sie schon einmal funktioniert, und zeigte auch alle zwei angeschlossenen festplatten an. nur den brenner wollte sie nicht erkennen. sogar unter 9.2.1 wird sie nicht erklannt, macht dort aber keine probs.....

    wer weiss rat,

    iss ne SCSi akrte von adapatec 2906 und eigentlich nur für meinen brenner!!!

    gruss

    xymos
     
  2. nero

    nero New Member

    problem probleme xymos
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    tach

    hast du mal den reset button auf dem boar gedrückt nach dem einbau, bei mir wollte x auch nicht starten nachdem ich die gk wieder drin hatte.

    rene
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    Hi.

    Auch solltest du überprüfen, ob du die neuste firmware für die karte hast.

    Grüsse
     
  5. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Hi,

    die adaptec 2906 funktioniert nicht unter OS X mangels Treiber. Im Gegenteil OS X läuft dann nicht mehr.
    Hatte dasselbe Problem. Unter 9.1 gings wieder. Hab mir dann den Betatreiber von Adaptec gezogen. OS X läuft jetzt wenigsten, kann aber mir der Karte nix anfangen. Versuchs mal mit dem Betatreiber.

    Gruss Barney
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    den kann ich net installieren...;-(((

    gruss

    xymos
     
  7. ede716167

    ede716167 New Member

    Brauchst Du auch nicht, der bringt nix!!!

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen