SD DVD's auf Wintel nicht lesbar!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Tweaker, 10. Januar 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Wieso um himmelswillen? Habe jetzt 2 Daten DVD's gebrannt und die können BEIDE von 2 unabhängigen PC usern nicht gelesen werden! Ich bin schockiert.....! Was macht den die SD für ein Format!?!? Geht nur Mac zu Mac? Aber die DVD solten ja auch in nem DVD abspielgerät funktionieren?!
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    was für ne windows/linux-version hatten die x86er denn?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ich würde mal als iso 9xxx brennen dann gehts auch.
     
  4. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Wie stellt man das ein?
     
  5. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Ahhhhh *heul* die DVD ist sogar von einem iBook nicht lesbar!!! Was ist den da los!? Kennt niemand dieses Problem? was sind denn das für DVD Brenner da im Dual G4 SD Mac?
     

Diese Seite empfehlen