SD Karte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bastian113, 16. August 2005.

  1. bastian113

    bastian113 New Member

    währennd ich die Fotos von meiner Canon Ixus auf meinen Laptop, per iphoto runtergeladen habe ist die Kamera beim letzten Bild hängen geblieben und es ging nichts mehr. Bis auf 24 Bilder sind alle Bilder verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf der SD KArte wiederherzustellen?
    Gruß
    Basti
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    mehrere: Photorescue, imagerescue, beides in google zu finden. Wiederherstellen können die Progs die Karte wohl nicht, aber wahrscheinlich die Dateien retten, danach neu formatieren und weiter geht's.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Vielleicht war bei deiner Karte was dabei?

    Schau' 'mal nach.
     

Diese Seite empfehlen