SDAP Authoring -->wofür?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marcel Hiltrop, 2. September 2001.

  1. Marcel Hiltrop

    Marcel Hiltrop New Member

    Hallo,

    Wofür ist eigentlich die o.g. Extension gut?
    Bei mir (G4 350 AGP ) verursacht diese , in 9.2.1 neue , Systemerweiterung folgendes Problem.
    Der Rechner fährt hoch, bleibt aber ab dem Zeitpunkt, wo Laufwerke gemounted und der Schreibtisch aufgebaut werden sollen, hängen.
    Deaktiviere ich sie wieder, läuft alles ganz normal.
    Bei einem Kollegen ( G4 400) treten diese Probleme jedoch nicht auf.
    Weiss da jemand bescheid?

    Marcel
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    das ist keine Erweiterung aus dem MacOS 9.1 , sondern erst bei 9.2.1 vorhanden.
    Wenn Du diese Erweiterung deaktivierst wird Dir das verursachende Programm schon sagen das ihm die Erweiterung fehlt.
    Dann kennst Du den Übeltäter, ich tippe auf das Authoring Support (DiskBurner/iTunes).

    Joern
     

Diese Seite empfehlen