SDRAM für G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SSpenz, 28. Juni 2001.

1. SSpenz

SSpenz New Member

s gemacht? Man kriegt die Dinger mit 128MB für 72 Mark nachgeschmissen und ich überlege, mir so einen netten Riegel für meinen Cube zu gönnen und ihn auf 256MB aufzublasen.
    Oder stürzen die schnell ab bzw. sind inkompatibel mit G4's?

2. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo
    habe letztens ein Noname 512 MB Riegel eingebaut (DM 159).
    Leider ist er vom System "deaktiviert" und da hab ich ihn wieder zurückgebracht.
    Entweder es geht oder nicht. Wichtig ist das man einen guten Händler hat der das Teil im Notfall zurücknimmt - ohne Probleme.

Viele Grüße
    Michael

3. Macfan

Macfan New Member

hallöle,

ich habe mir vor kurzem für meinen cube einen 256 Riegel bei dsp-info.com für 119 DM gekauft - firmware getestet, in 2 tagen geliefert - alles palleti

Thorsten

4. SRALPH

SRALPH New Member

5. SSpenz

SSpenz New Member

s gemacht? Man kriegt die Dinger mit 128MB für 72 Mark nachgeschmissen und ich überlege, mir so einen netten Riegel für meinen Cube zu gönnen und ihn auf 256MB aufzublasen.
    Oder stürzen die schnell ab bzw. sind inkompatibel mit G4's?

6. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo
    habe letztens ein Noname 512 MB Riegel eingebaut (DM 159).
    Leider ist er vom System "deaktiviert" und da hab ich ihn wieder zurückgebracht.
    Entweder es geht oder nicht. Wichtig ist das man einen guten Händler hat der das Teil im Notfall zurücknimmt - ohne Probleme.

Viele Grüße
    Michael

7. Macfan

Macfan New Member

hallöle,

ich habe mir vor kurzem für meinen cube einen 256 Riegel bei dsp-info.com für 119 DM gekauft - firmware getestet, in 2 tagen geliefert - alles palleti

Thorsten

8. SRALPH

SRALPH New Member

Diese Seite empfehlen