SE 750Ki kalender syncen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clodwig, 30. Mai 2006.

  1. clodwig

    clodwig New Member

    moin,
    kann mir jemand sagen, ob und wie ich mein SE 750Ki
    mit meinem kalender im mac unter tiger syncen kann?
    (habe nur die usb verbindung)
    i sync findet das handy nicht....
    merci
    c
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Über USB lässt sich kein SonyErricson Handy synken!!! Das steht aber auch auf Apples Seiten zu iSync und den kompatiblen Handys!!!
     
  3. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    ... also bei mir funktioniert iSync und K750i super. War am Anfang unter Tiger etwas tricky mit der Einstellung. Ich weiß jetzt nicht mehr exakt, wie ich das hinbekommen hab, aber man muss glaub ich zuerst das K750i nach dem Mac suchen lassen.
    Such mal hier im Forum, das ist schon mehrfach beschrieben worden.
     
  4. clodwig

    clodwig New Member

    über bluetooth besser?
     
  5. McCormick

    McCormick New Member

    hervorragend!
     
  6. clodwig

    clodwig New Member

    hmmmm
    dann muß ich mir wohl oder übel einen bluetooth adapter kaufen.....
    was nimmt man da denn am besten?
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    ...gegenüber was? Gegenüber dem Nichtfunktionieren?

    Wenn du dir mal die Seiten von Apple über iSync angeschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass bei SE-Handys ein Zusatz steht: nur über Bluetooth! Oder anders ausgedrückt: iSync klappt mit SE-Handys nur über Bluetooth, USB wird nicht unterstützt! :nicken: :nicken: :nicken:
     
  8. clodwig

    clodwig New Member

    wir danken für diesen freundlichen hinweis!
     

Diese Seite empfehlen