SE Clicker und Scripts

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lucas Galli, 2. März 2003.

1. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

hallo!

ich habe mir eben den se clicker gepostet; herrlich, itunes steuern über das t68i ;-) nun kann man ihn mit scripts erweitern, doch ich habe absolut keine ahnung von apple script. was müsste ich zb eingeben, dass sch eine neue e-mail im entourage öffnet? hat jemand eine gute buchempfehlung zu applescript?

merci und gruss
    lg

2. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo Lucas!
    Die gleiche Frage hab ich mir vor 2 Tagen auch gestellt!
    Das Tool ist echt der Hit!!!!
    Hoffentlich weiss jememand bescheid.
    Gruss
    ken ishi

3. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

upps, sorry ich habe wiedermal nicht gesucht ;-( naja, der smartbooksverlag hat glaube ich ein solches, doch ist es ein bisschen teuer... naja, bald habe ich eine powerpointpräsentation, tibook, beamer (beides leider nicht mir ;-) und t68i mit der se clicker werden pc user erblassen lassen! ;-)

gruss aus der schweiz
    lg

4. ken ishi

ken ishi New Member

Bücher über AppleScript gibts ja schon einige aber woher weiss ich mit welchem Script-Befehl ich z.B. die visuellen Effekte in iTunes einschalte.Oder wie Du sagst Mails in Entourage abrufe.Ich denke das soetwas nicht in diesen Büchern steht, oder??
    Lucas - ich hoffe Du zeigst es den PClern und machst sie so richtig neidisch!!!
    Gruss
    ken

5. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

hallo!

ich habe mir eben den se clicker gepostet; herrlich, itunes steuern über das t68i ;-) nun kann man ihn mit scripts erweitern, doch ich habe absolut keine ahnung von apple script. was müsste ich zb eingeben, dass sch eine neue e-mail im entourage öffnet? hat jemand eine gute buchempfehlung zu applescript?

merci und gruss
    lg

6. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo Lucas!
    Die gleiche Frage hab ich mir vor 2 Tagen auch gestellt!
    Das Tool ist echt der Hit!!!!
    Hoffentlich weiss jememand bescheid.
    Gruss
    ken ishi

7. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

upps, sorry ich habe wiedermal nicht gesucht ;-( naja, der smartbooksverlag hat glaube ich ein solches, doch ist es ein bisschen teuer... naja, bald habe ich eine powerpointpräsentation, tibook, beamer (beides leider nicht mir ;-) und t68i mit der se clicker werden pc user erblassen lassen! ;-)

gruss aus der schweiz
    lg

8. ken ishi

ken ishi New Member

Bücher über AppleScript gibts ja schon einige aber woher weiss ich mit welchem Script-Befehl ich z.B. die visuellen Effekte in iTunes einschalte.Oder wie Du sagst Mails in Entourage abrufe.Ich denke das soetwas nicht in diesen Büchern steht, oder??
    Lucas - ich hoffe Du zeigst es den PClern und machst sie so richtig neidisch!!!
    Gruss
    ken

Diese Seite empfehlen