SE K700i und iSync 2.2-Probleme lösen

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von MacS, 10. April 2006.

  1. MacS

    MacS Active Member

    Dass iSync 2.2, welches mit dem System-Update 10.4.6 kommt, mit dem SE K700i Probleme hat, ist unbestritten. Die Foren und Discussion Boards sind voll mit diesem Thema. Eine, aus meiner Sicht, genaue und vorallem sehr übersichtliche Anleitung ist hier zu finden.

    Mit diesem Patch klappt's jetzt ohne Pobleme.

    Bitte beachtet, dass nicht nur die Sache mit "legacy" geändert werden muss, sondern dass sich auch der Name von "sony.ericsson" in "sony-ericsson" ändert! Ein ganz fieser Fehler, über den ich auch gestolpert bin.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Muss mich leider etwas korrigieren: Das Syncen klappt zwar ohne Fehlermeldung, sowohl das Adressbuch und der Kalender, aber mir fehlen die Anschriften der Kontakte und meist auch die eMail-Adresse. Das ist zwar nicht ganz so schlimm, aber wer eine bessere Lösung vorweisen kann, sollte dies hier posten!
     
  3. morty

    morty New Member

    hi
    danke, aber ich hab das gerade bei mir mal ausprobiert und es funzt weiterhin problemlos und gut

    einziges manko
    da es wohl eine neue SW ist, durfte ich wählen, ob ich telefon plätte oder alles zusammenführe ... ich hab mich für ersteres entschieden :nicken:
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Hier nur zur Vollständigkeit des Threats:

    Mit dem Update 10.4.7 kommt auch iSync 2.3 auf den Rechner. Damit klappt das Syncen mit dem SE K700i wieder ohne Probleme!
     

Diese Seite empfehlen