SE K750i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 27. September 2005.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Mein K750i mit Vodafone branding ist heute zum 4. Mal in "Reparatur" gegangen. Eigentlich sollte es nach dem 3. Versuch umgetauscht werden, aber es kam das gleiche Handy zurück.

    Ist das normal? --->

    Gleich nach dem Einschalten und Konfigurieren wählt es sich in Vodafone live! ein, wenn ich z.B. im Menü ins Untermenü Optionen Änderungen vornehmen will.

    Im Headset-Betrieb lässt es sich nur lauter stellen, aber nicht mehr leiser. Stattdessen springt das Radio auf einen anderen Sender.

    Die +/- Taste dient auch zum dig. Zoomen der Kamera und das funktoniert.

    Habe das Handy Ende Juli gekauft (Vodafone Sun tarif), seither war es über 30 Tage in "Reparatur"! Wie kommt man aus so einem Sch...vertrag wieder raus?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Handykauf und Vodafone-Vertrag sind 2 verschiedene Dinge. So blöd das jetzt für dich ist, aber nur weil das Handy dauernd defekt ist, kommst du noch lange nicht aus dem Vertrag raus.

    Und das mit dem automatischen Verbinden nach Vodafone live, das ist garantiert Absicht. Das ist bei denen nun mal so, daß man genau aufpassen muss welchen Knopf man drückt.

    Ich habe das bei meinem Handy so gelöst, daß ich die Verbindungsnummer gelöscht habe. So kann ich drücken was ich will, ohne daß sich das Handy gleich automatisch verbindet.

    Und wegen deines defekten Telefons würde ich denen mal etwas mehr Druck machen, schließlich haben auch die einen Vertrag zu erfüllen.

    micha
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    gegen automat. Verbinden als Alternative: Eingabe eines Passworts
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    ich wollte neulich auch meinen vertrag verlängern und mir dieses phone holen. die nette dame im vodafone store sagte mir, dass ich lieber warten sollte, denn mit den vodafobe gebrandeten teilen gäbe es firmware probleme und sie würden tagtäglich diese modelle von den kunden zurück bekommen und in reparatur schicken.
    ich habe dann erst mal nix genommen. das problem ist also bekannt und sehr weit verbreitet. die nicht gebrandeten K750i sollen angeblich keine probleme machen.
    jedenfalls fand ich es nett, dass die mich nicht ins messer laufen lies.
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

    yes, mam... so ist es!!! :D
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Jep. Keine Probleme mit einem D70i das denkt es wäre ein K750i ;)
     
  7. ittmnc

    ittmnc New Member

    Mein Bruder hat sein Sony "entbranden" lassen und nun ist wieder die originale Software drauf. Hat glaub ich 30€ gekostet. Er ist glücklich und sagt es war jeden Cent wert...
     
  8. smartfiles

    smartfiles New Member

    . . . vor allem wenn man es fordert und massiv an den Einstellungen rumspielt. Habe beim einrichten des Handys als Fernsteuerung für meinen Mac ganze drei Abstürze gehabt.
    Auch zwischendurch, wenn man nicht wartet bis das Handy nicht mehr selber mit sich beschäftigt ist kann man in einen blinkend weissen Bildschirm blicken.
    Im Normalfall crasht es bei mir einmal die Woche im Normalbetrieb.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen