SE P900 nicht mit iApps syncen sondern mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 24. März 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich trage mich mit dem Gedanken, ein Sony Ericsson P900 zu kaufen. Dummerweise scheint es (noch?) keine Möglichkeit zum Abgleich mit Entourage zu geben. Ich will aber Adressbuch, iCal und Mail nicht nutzen. wie bekomme ich Adressen und Kalender trotzdem auf das Smartphone?

    Kann ich den Mac mit dem Palm syncronisieren und dann das Handy mit dem Palm? Ich habe mal irgendwo gelesen, man soll einen Palm nur mit einem Computer syncen. Gilt das in dem Fall auch?

    Kennt sich jemand damit aus? Ich finde es absolut ärgerlich, dass sich dass zurzeit angeblich beste Handy nicht mit Entourage abgleichen lässt. Grummel grummel. Echt ein Grund, das Ding nicht zu kaufen.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Mickey

    Mickey New Member



    Nicht immer so negativ
    :angry:


    versuch mal das hier :)


    Mickey
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Mobile Sync kann ich SEHR empfehlen. Es ist klein, schnell und praktisch.

    Sailing Clicker hat zu viel Schnickschnack und ist zu teuer.

    Wenn du viel Handy-Zeugs am Rechner bearbeiten willst, dann ist der PhoneAgent gut. Gerade Theme-Bearbeitung und Backups von Daten sind damit komfortabel.

    maX
     
  4. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    dank für euer Engagement, abe so einfach ist es nicht. MobileSync ist mir wohl bekannt, die Software ist gut und genau das was ich will — sie sie funktioniert nur leider nicht mit dem P900. Das hat nämlich ein Symbian OS.

    PhoneAgent könnte auch gut sein, funktioniert aber ebenfalls nicht mit dem P900 und auch nicht mit Entourage, zumindest soweit ich bei einem ersten Blick auf die Homepage feststellen musste.

    Offensichtlich scheint es sowas noch nicht zu geben.

    Gruß
    Andreas
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Hilft Dir das weiter?

    Mit OnSync können Sie Ihre Adressbucheinträge, Entourage und Eudora Einträge mit einem Handy synchronisieren. Dabei werden Handys unterstützt, die über USB, Seriell, Infrarot oder Bluetooth an den Mac angeschlossen sind. Das Format der Synchronisation kann dabei frei konfiguriert werden. Wenn iSync Ihr Handy nicht unterstützt, dann ist dies die Lösung. Version 1.4 unterstützt weitere Geräte der Hersteller Alcatel, Audiovox, Motorola, Samsung, Sanyo und Siemens (zusätzlich zu den schon zuvor unterstützten Herstellern), bietet neue Konfigurationsmöglichkeiten, eine wesentlich verbesserte Oberfläche und die üblichen Fehlerkorrekturen. Die US$ 10.00 Shareware benötigt Mac OS X 10.2.1 oder höher und ein passendes Handy. (Quelle: mactechnews.de)
     
  6. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    auf deren Homepage war ich auch schon. So wie ich das sehe, bezieht sich das Programm aber nur auf Adresseinträge, nicht auf den Kalender. Schlimmer ist aber: Die Kompaitibilitätsliste geht nur bis zum P800 und auch dort mit der Einschränkung "Partiaally supported". Auf das Adressbuch des Handys könne nicht zugegriffen werden.

    Ich weiß, ich bin anspruchsvoll.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen