SE S700 und iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mib2000, 13. November 2004.

  1. mib2000

    mib2000 New Member

    Hallo

    Hat es schon jemand von Euch geschafft ein SonyEricsson S700 mit iSync zu synchronisieren?

    Falls ja, kann mir vielleicht jemand ein Tip geben?

    Vom Mac aus kann ich das Gerät via Bluetooth einbinden, doch mehr passiert nicht. Keine Spur vom S700 im iSync. Wenn ich es umgekehrt mache vom Handy zum Mac, dann findet das S700 zwar den Mac, doch ich kann den Mac nicht einbinden, Verbindung (resp. Einbindeprozess) klappt nicht.

    Kann es vielleicht sein, dass meine Bluetooth Tastatur und Maus einen Fehler verursachen?

    Vielen herzlichen Dank für jeden Ratschlag.
    Gruss MIB2000
     
  2. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Geht auch noch nicht. Guck doch auf
    http://www.apple.com/isync/devices.html

    ist noch nicht in der Liste aufgeführt. Musst wohl noch warten, bis ein Update von iSync raus kommt.
    Gruß
    Sebastian
     
  3. mib2000

    mib2000 New Member

    Ja die Liste habe ich schon gesehen, doch ich war mir nicht sicher ob ich wirklich 100% danach gehen kann, da ich dass erstemal versuche eine Synchronisation mit Mac und Handy hin zu bekommen.

    Gruss MIB2000
     
  4. oppliger

    oppliger New Member

    Wie bist Du sonst mit dem S700 zufrieden?

    Empfehlenswert?

    halt etwas klobig!
     
  5. mib2000

    mib2000 New Member

    Ich muss sagen ich bin sogar sehr zufrieden mit dem S700i. Habe nun ein Sync-Tool gefunden dass wunderbar läuft. (MobileSync). Gestern hatte ich auch mal noch ein SE V800 in der Hand und muss sagen ist auch ein cooles Teil.

    Ich würde mal sagen V800 eher für normal Gebrauch und das S700i hat mehr ein Cam-Handy.

    Die Grösse ist kein Problem, denn wenn man das S700i mal neben ein K700 legen ist der Unterschied gar nicht gross, Höhe und Breite sind fast gleich, jedoch ein wenig dicker, jedoch auch nicht sehr viel.

    Gruss MIB2000
     

Diese Seite empfehlen