SE S700i und Tiger...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 7. Mai 2005.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...klappt jetzt!!!

    iSync erkennt nun wie bis vor kurzem vermutet und erwartet das Sony-Ericsson S700i. Sync läuft perfekt. *doppelfreu*

    Gruss
    Andreas
     
  2. fotis

    fotis New Member

    Auf iSync-support für das Siemens S65 kann ich wohl lange warten;(
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das S65 wird doch seit jeher von iSync unterstützt, genau wie das S55? Da müsste ich mich aber schwer täuschen. Bist Du ganz sicher?

    Gruss
    Andreas
     
  4. white-raven

    white-raven New Member

    wennes gebrandet von vodafone ist, da geht nichts mit sync.

    gruss dirk
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Mein SE 700i hat auch Vodafone drauf (gabs bei Swisscom leider nicht ohne), das scheint zumindest in diesem Fall iSync nicht zu stören. Vermutlich ist der Vodafone-Quatsch in der Schweiz nicht ganz so penetrant wie in Deutschland.

    Wie dem auch sei: Wenn bei Dir tatsächlich die Vodafone-Firmware das synchen verhindert, wird das Apple vermutlich nicht korrigieren. In Deinem Fall würde es sich vermutlich lohnen, ein Debranding durchführen zu lassen.

    Gruss
    Andreas
     
  6. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

     
  7. fotis

    fotis New Member

    Ja, die Adressen werden gesynct, jedoch keine Termine und Geburtstage...oder gibt's da einen Trick:sabber:
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...das ist allerdings merkwürdig...
    oft ist es genau anders herum...haste mal die einstellungen unter isync überprüft???
     
  9. QNX

    QNX New Member

    @AndreasG

    Hast du mal versucht eine Gruppe die aus mehreren Gruppen besteht mit deinem Handy zu syncronisieren?

    (zB: Gruppe K700 besteht aus Gruppe Privat +Gruppe Arbeit + Gruppe Familie)



    Das ging noch mit 10.3.9, aber mit Tiger gehts nicht mehr.
    ;(
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nein, sowas kommt bei mir gar nicht vor, mein Adressbuch ist simpel gestrickt: Alles flach, keine Hierarchie oder Gruppen. Aber vielleicht probiere ich das mal...

    Gruss
    Andreas
     
  11. QNX

    QNX New Member

    danke !!!

    wär nicht schlecht, aber ich denke das geht halt irgendwie nicht mehr.

    sch***e;(
     

Diese Seite empfehlen