SE W800 & iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 9. Oktober 2005.

  1. perot

    perot New Member

    hallo zusammen,

    nach einem jahr prepaid-karte wegen pendelns zwischen deutschland und england, habe ich nun beschlossen mir in england wieder einen vertrag zu holen, denn die angebote sind echt verlockend.

    ich schwanke zwischen rokr (ohne zuzahlung) und w800 (30pfund = 45 euro). das motorola scheint wirklich nicht gut wegzukommen. auch die musikindustrie ist nicht begeistert über dieses gerät. doch das w800 wurde auf der musikkonferenz "in the city" hochgelobt. wenn ich die beiden geräte vergleiche scheint das w800 wirklich die nase weit vorne zu haben.

    doch wie kompatibel ist das w800 mit osx (sprich sync von ical und adressbuch) und iTunes 5.01??? hat jemand hierzu erfahrungsberichte?

    im übrigen soll das handy auch nicht im ansatz meinen ipod ersetzen. 512mb können auch unmöglich mit 20gb konkurrieren.

    vielen dank
     
  2. perot

    perot New Member

    danke für die antwort. die software nehme ich an ist bei versiontracker zu beziehen. iTunes wird also funktionieren. infos wie songtitel, interpret o.ä. werden auch anstandslos übernommen?

    das sync nur über bluetooth und nicht über usb läuft ist nicht besonders von vorteil, denn ich habe kein bluetooth. wieso eigentlich nicht über usb?
     

Diese Seite empfehlen