SE30 ins LAN

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wobo37, 21. Oktober 2009.

  1. wobo37

    wobo37 New Member

    Hallo,
    ich würde gerne meinen alten noch wunderbar laufenden SE 30 mit meinen anderen Macs zuhause vernetzen und habe gehört, dass es mit einem SCSI to ethernet adapter gehen könnte. Weiß jemand wo ich so ein Teil bekommen könnte oder verkauft mir jemand seinen alten adapter.
    vielen Dank#
    wobo37
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Du könntest es mal hier versuchen. Keine Erfolgsgarantie!
     
  3. wobo37

    wobo37 New Member

    vielen Dank für den Tip, ich werde dort mal nachfragen
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Gab es da nicht mal was von Sonnet Tech!?!

    Vielleicht mal auf Ebay suchen.
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Für den SE/30 gibt es bzw. gab es auch eine Netzwerkkarte, die problemlos einzubauen war. Ist zwar nur 10BaseT, aber ins LAN und WAN kommt man trotzdem.

    (s.a. hier)
     

Diese Seite empfehlen