SeaMonkey - Bookmarks...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 29. Dezember 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin Forum,

    Ich brutzel hier jetzt schon eine ganze Weile rum. Ich bekomme die copierten Bookmarks vom Firefox nicht in meine persönliche Symbolleiste ! Kann hier machen was ich will. Macht immer nur "Bong".
    Kommt davon wenn alles rund läuft und man das schon ewig nicht mehr gemacht hat.

    Leider stürtzt hier mehrfach am Tag der Thunderbird ab. Und dann hängt er sich auf. Der Sat-1 Ball läuft und dann kommt x-mal hintereinander Das "Talkback" Fenster. Außerdem kommt nach ein paar Minuten Der Thunderbird im Asianlook daher. Will sagen, alles in einer asiatischen Sprache... GOIL !

    Deswegen mein Rückgriff auf SeaMonkey...

    Danke und Gruß,

    Lefty
     

    Anhänge:

  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    Keiner einen Tip wie ich meine Bookmark Ordner in die persönliche Symbolleiste bekomme ?

    Gruß,

    Lefty
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    So hätte ich sie gerne auch im SeaMonkey...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen