Sec. Update 2007-002 wird als nicht installiert angezeigt?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 21. Februar 2007.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hi all,
    am Wochenende installierte ich über Software-Aktualisierung das Sec. Update von 2007-002, natürlich mit vorher und nachher die Rechte zu reparieren. Es gab bei der Installation keine Fehlermeldungen oder sonstige Auffälligkeiten.
    Heute startete ich wieder mal die Software-Aktualisierung und da wird gezeigt dass dieses Update verfügbar ist.
    Warum??? Es wurde doch installiert!
    Was meint Ihr dazu?

    Grüsse aus Tirol
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hast du mal die Sprachpakete gelöscht?
     
  3. tiroler

    tiroler New Member

    Hi,
    die Sprachpakete hab ich zuletzt bei der Installation von 10.4.8 gelöscht, lange her.
    Gruss,
    tiroler
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Tja, und genau da liegt jetzt dein Problem!
     
  5. was soll das ausmachen? was haben die sprachpakete mit dem update zu tun? ich lösche meine sprachpakete ausser englisch und deutsch schon seit jahren.

    geh in platte>library>receips und lösche das paket für das das update 2007-002. dann installiere es neu.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

  7. MacS

    MacS Active Member

    Das wird das Problem nicht lösen! Aber du weisst ja immer alles besser...
     

  8. Tja, und genau da liegt jetzt dein Problem!
    meinst du diese (überhebliche) antwort hilft jemand weiter :rolleyes:
    wieso hast du ihm den link nicht gleich gepostet?

    meine sprachpakete sind wie schon angemerkt bis auf deutsch und englisch alle entfernt. auf drei rechnern - ohne probleme.
     
  9. MacS

    MacS Active Member

    Sag mal, was soll diese Aggressivität? Mir scheint, du warst schon früher in diesem Forum unter einem anderen Nickname?! Warum nutzt den Account bzw. Nickname nicht mehr? Hat das einen Grund?
     

  10. du musst nicht alles nachplappern und breittreten was du liest. lass die alten sachen im schwallbrett. wo du aggressivität siehst weiss ich jetzt nicht so ganz aber was solls. ich habe mich nur gewundert dass du zwar mir diesen link gepostet hast dem fragenden aber nicht. und eine antwort wie:

    tja, und genau da liegt das problem

    kannst du dir eigentlich sparen. im klartext heisst das: schau her hier sitzt ein wissender und schlauer macuser und du fragender und unwissender bist ein armes würstchen. aber das siehst du sich sicher ganz anderst. :eek:stern:
     

Diese Seite empfehlen