1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Security Module nicht mehr aktiv?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macster24, 26. August 2004.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    :party:

    Nachdem ich die letzten zwei Tage damit verbracht habe meinen Rechner nach nem clean install wieder auf Linie zu bringen, so scheitere ich derzeit am Online Banking.

    Ich kann nicht mehr bei meiner Bank einloggen. Safari faselt was von Security Modul sei nicht mehr aktiv und ich solle Java aktivieren. Java ist aktiv.

    Auf meiner zweiten Platte ist noch das alte Setup und alles funktioniert wie gewohnt.

    Wo ist nur das missing file das ich sicherlich einfach nur kopieren muß damit es wieder funzt? Weiß jemand wo Safari solche Files ablegt?
    ;(
     

Diese Seite empfehlen