Security Tools

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 14. März 2003.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. karamba

    karamba New Member

    Hi!
    Sieht sehr interessant aus die Securemac-page. Die Virexgeschichte hat sich wohl ohnehin erledigt. By the way

    @grateful
    was hälst du von dieser Software "securemac"? Hast Du irgendwelche Erfahrung damit und wie nützlich oder useless hälst du sie? Danke schon mal für ne Antwort
    H.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Sachen sind bestimmt interessant, aber in erster Linie doch für Leute, die dies professionell betreiben.Netzwerkadmins ect.

    Interessehalber kann man sich das ja alles installieren, aber ein Einzelner will doch mit seinem Rechner was anderes tun, als sich selbst zu überwachen. ;-)
     
  5. karamba

    karamba New Member

    Danke für die schnelle Antwort. sehe ich auch so ähnlich.
    Gruß H.
     

Diese Seite empfehlen