Security Update 2004-09-07

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumo, 8. September 2004.

  1. Rumo

    Rumo New Member

    hat jemand schon installiert? gibts Probleme? Ändert sich was?
    Update-Hinweis:
    Das „Security Update 2004-09-07“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:


    CoreFoundation
    IPSec
    Kerberos
    libpcap
    lukemftpd
    NetworkConfig
    OpenLDAP
    OpenSSH
    PPPDialer
    rsync
    Safari
    tcpdump
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du bist einen Tag zu spät ;)
    micha.
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

  4. Rumo

    Rumo New Member

    In der Tat! Schon wieder ein ganzer Tag vorbei und ich weiss schon gar nicht mehr, was gestern war.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    keine Probleme, bis auf das, daß die Kiste jetzt den Monitor erst mal wieder mit niedrigster Auflösung und Frequenz ansteuert. Aber das bin ich von den Updates her ja nicht anders gewohnt.
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    maiden,

    du solltest wirklich deine platte komplett platt machen, am besten mit nullen überschreiben und dann das ganze neu installieren, so viele probleme wie du hast, gibts bei keinem unix und da ist nicht das system "schuld",

    sorry ist nicht böse gemeint, aber an deiner stelle würde mir das auf den geist, ständig zu posten: das geht nicht und das geht nicht und das hat sich wieder verstellt und da ist wieder etwas verschwunden etc.
     

Diese Seite empfehlen