Security Update 2005-007

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von QNX, 15. August 2005.

  1. QNX

    QNX New Member

    Das Security Update 2005-007 enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Dieses Update enthält folgende Komponenten:


    AppKit
    BlueTooth
    CoreFoundation
    cups
    Directory Services
    HIToolBox
    Kerberos
    loginwindow
    Mail
    OpenSSL
    QuartzComposerScreenSaver
    Security Interface
    Safari
    X11
    zlib

    Ausführliche Informationen zu diesem Update erhalten Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das Security Update kommt aber aus "fucking USA"... Soll man es trotzdem installieren? :cool:
     
  3. QNX

    QNX New Member

    klar!!!

    :biggrin:
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    wurde ja langsam langweilig, so ganz ohne jegliche updates. 17 MB ist nicht gerade wenig für so ein security update. die waren doch immer so 1 oder 2 MB. was wird apple uns da wohl noch so alles unterjubeln?

    wer hat es installiert? läuft noch alles?
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Hier läufts ohne Probleme!
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Juchhu! Ein Update! Ein ganz frisches!

    17,5 MB?

    Ich poste mal, ob's funzt, so in 2 oder 3 Tagen, habe 56K Modem in Basel :angry:
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, Kopf hoch! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das muss du dir von iGadget runterladen. ;)

    micha
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

    jupp, scheint alles zu funzen und irgendwie fühle ich mich jetzt wesentlich sicherer;)
     
  10. hm

    hm New Member

    Installiert, Neugestartet, .... und nix kaputt :apple:


    (zumindestens vorläufig :embar: )
     
  11. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    eben nicht. nix mit ausf. Infos.:angry:
    Da frägt man sich schon, was die Jungs und Mädels in Cupertino :apple: uns unterjubeln wollen.

    ich warte noch ein paar Tage, bis detailliertere Infos auf den ApfelSeiten
    erscheinen.
    runtergesaugt habe ich's aber trotzdem schon :D

    guets Nächtle

    CH-Orion
     
  12. JuliaB

    JuliaB New Member

  13. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Danke Julia B

    Da hätte ich mir einen Wolf gesucht.
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    angsthase. ;)
     
  15. morty

    morty New Member

    auf dual 2,5 schon drauf, nix schlimmer passiert

    beim PB kommt das aber nicht drauf, sonst wird die uptime von 31 tagen ja zerstört und ich bin wieder bei 0 tagen :shake: *g*
     

Diese Seite empfehlen