Security Update 2007-005 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac123franz, 24. Mai 2007.

  1. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    Über die Software-Aktualisierung gibt es ein neues Sicherheits-Update:


    About Security Update 2007-005
    Security Update 2007-005 is recommended for all users and improves the security of the following components:

    bind
    CarbonCore
    CoreGraphics
    crontabs
    fetchmail
    file
    iChat
    mDNSResponder
    PPP
    ruby
    screen
    texinfo
    VPN

    Security Update 2007-004 has been incorporated into this security update.


    …
     
  2. baby schimmerlos

    baby schimmerlos New Member

    Danke für den Hinweis.
    Und alles läuft frisch weiter.

    Gruss aus Bayern
     
  3. comtom1

    comtom1 New Member

    Danke für den Hinweis,
    läuft bis jetzt problemlos ...
    fehlt nur 10.4.10 ... aber da müssen wir wohl noch eine Woche warten :sleep:
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Installiert, doppelter Neustart, soweit alles i.O.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Für was braucht man das jetzt? Also meine Macs machen zurzeit überhaupt keine Probleme, so dass ich das nicht zwingend herbei wünsche. Ich will ja schließlich mit den Dingern meine Sachen erledigen und nicht ständig irgendwelche Updates aufspielen.

    Aber es gibt ja auch solche, die nichts anderes ausser upzudaten zu tun haben. Schade um die vertane Zeit.


    [​IMG]
     
  6. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Hallo,
    habe gerade das Sicherheitsupdate aufgespielt.
    Nach dem Neustart sind die Etikettfarben anders, müßte bei euch auch so sein? oder?
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    auch installiert, keine probleme
    etiketten kann ich net sagen, damit mach ich nichts
     
  8. JuliaB

    JuliaB New Member

    Habe nur ganz wenige graue Etiketten vergeben, und die sind immernoch grau... Und auch sonst keine Probleme.
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Unter 10.4.8 (die Älteren erinnern sich) wird es mir nicht angeboten. Egal. ;)
     
  10. mcaxel

    mcaxel New Member

    Warum verwendest du 10.4.8 und datest nicht auf 10.4.9 ab?
    Würde mich nur interessieren weil 10.4.9 sehr stabil läuft und man eigentlich nichts sagen kann....

    mcaxel
     
  11. JuliaB

    JuliaB New Member

    Eine Vermutung:
    Ich bilde mir ein, unter 10.4.9 den Beachball häufiger zu sehen als unter 10.4.8.
    Und ich meine mich erinnern zu können, dass 10.3.8 in dieser Beziehung auch besser war als 10.3.9.
    Ein "Feature" der jeweils letzten Systemversion, als "Motivationshilfe" zum Kauf der jeweils neuen Katze ??
     
  12. Kar98

    Kar98 New Member

    Wie, "letzte"? 10.4.10 wurde soeben an Tester ausgeliefert, und für 10.4.11 und 10.4.12 ist auch noch reichlich Zeit.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dito.
     
  14. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mit 10.4.9 hatte ich an mehreren Rechner ständig kernel panics! Übrigens bin ich da nicht der Einzige, denn auf dem Sofa gab's zu diesem Problem auch einen längeren Thread.
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Auf 5 Macs keine Probleme mit 10.4.9
     
  16. mcaxel

    mcaxel New Member

    Hallo!

    Ich habe auch 10.4.9 und überhaupt keine Probleme damit!
    Zu anderen Versionen kann ich nichts sagen da das mein erster Mac ist und somit das erste OS X das ich verwende!

    mcaxel
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ein SICHERHEITS-Update sollte man in jedem Fall aufspielen.
    Und merkwürdig, obwohl ich jedes Update aufgespielt habe, hatte ich noch jede Menge Zeit für anderes. Die Updates laufen nebenher.
     

Diese Seite empfehlen