Security Update 2008-002 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 18. März 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    und kann geladen werden, bei mir waren es ca. 50 MB. Viel Spaß bei Installieren.
     
  2. tob

    tob OS Xmas

    Bei mir sind es 70MB, läuft schon 15 Minuten...:augenring

    Absturz? :crazy:
     
  3. tob

    tob OS Xmas

    Dunnerkiel! Ein Hängerli... Scheint wieder zu gehen, ich fühl mich jetzt auch wieder viel sicherer. ;)
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Nicht vergessen, Fallschirm, Gasmaske, Rettungsweste, Sicherheitsschuhe, usw. und ganz Wichtig - die Lebensversicherung........
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    THX! Bin’s gerade am laden.
     
  6. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke! Gerade eben schon installiert.
     
  7. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Hab's auch schon installiert - läuft bisher alles rund.
     
  8. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja sehe es auch
    rechner eingeschaltet und software akt. aufgeflöppt
    105mb was da wohl alles so drinnen is ?
    obwohl ich eigentlich der meinung war das ich auf den aktuellen stand war
    weil maceddy schreibt bei ihn seien es 50 mb
     
  9. shorafix

    shorafix New Member

    Spielverderber: so schnell kann ich nicht schreiben und gleichzeitig downloaden!
     
  10. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    so download vollendet
    geht, is ja auch a mac :) bis jetzt :moust:
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bis jetzt läuft alles rund. :eek:stern:
     
  12. hm

    hm New Member

    Hmm...auf meinem PB G4 17" habe ich nun seit dem Update ein Problem.
    Der Rechner scheint irgendwann im Sleepmodus abzustürzen. Die LED auf der Vorderseite blinkt dann nicht mehr und der Rechner wacht auch nicht mehr auf. Zudem ist die Kiste recht warm. Nur über den Aus- und Einschalter lässt sich der Rechner dann Neustarten. :O
    Habe nun mal den P-RAM zurückgesetzt und muss mal weiter sehen...
     
  13. FGL

    FGL New Member

    Nach dem Sicherheitsupdate 2008-002 druckt mein Samsung Farblaser CLP-300 nicht mehr. Weiß jemand warum und wie man das beheben kann ??
    Besten Dank für jede Hilfe
    Friedrich Günter
     

Diese Seite empfehlen