security update 5-3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 5. Mai 2004.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    habe gerade gesehen, dass es über SA ein neues security update gibt:


    Das „Security Update 2004-05-03“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:

    AFP Server
    CoreFoundation
    IPSec


    Zusätzlich enthält es das „Security Update 2004-04-05“ mit folgenden Komponenten:

    CUPS Printing
    libxml2
    Mail
    OpenSSL

    hat das schon einer installiert? probleme?
    danke!
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Ja, ich installiere todesmutig immer alle neuen Sachen und hatte bisher (gottseigepriesen) noch nie irgendwelche Probleme. Auch dieses Update werkelt einfach unbemerkt vor sich hin.

    Viele Grüße
    Ralf

    iBook 12" G4 800,640MB RAM, 60GB HDD, OSX 10.3.3
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schon ewig auf dem Rechner - nein, kein Problem bisher...
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... und drauf isses :)
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    ohh, sorry, hätte die suche bemühen müssen. tschuldigung, wird nicht mehr vorkommen;)

    die neue knipse habe ich den letzten 2 tagen gar nicht mehr in der hand gehabt, denn es gibt zur zeit wichtigeres zu tun:D
     
  6. drummler

    drummler New Member

    Ich habe es drauf installiert und nun habe ich kein Internetzugang über den Ethernetport mehr :-( Es werden etliche fehlerhafte Pakete empfangen. Liegt das am Update oder spielt mir da sonst etwas einen Streich. Mit ISDN geht die Verbindung ins Internet... Any hints?

    Gruss, Drummler
     
  7. ihans

    ihans New Member

    keine probs.ich erlaube das immer mit dem schlüsselbund, denke das is i.o.
     
  8. ihans

    ihans New Member

    genau.:rolleyes:
     
  9. ihans

    ihans New Member

    Ahhh jetzt versteh ich!!!Manchmal fällt der groschen auch pfennigweise...sorry!Dann meinen wir doch das gleiche (-:
     
  10. drummler

    drummler New Member

    Hmm... negativ... Es hat definitiv nichts mit dem Schlüsselbund zu tun. Aber ich fahre noch mit dem Jaguar... Habt Ihr alle den Panther?
     
  11. ihans

    ihans New Member

    ich schon...
     

Diese Seite empfehlen