security update 5-3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von white-raven, 9. Mai 2004.

1. white-raven

white-raven New Member

hi, seit dem ich das update drauf habe, sehe ich ziemlich oft (vor allem in safari) den ball. geht es noch jemandem hier so und gibt es eine möglichkeit das update wieder los zu werden. danke

dirk

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

So komische Anzeichen habe ich auch.
    Safari friert ab und an ein bzw. trotz laufende inetverbindung kann nach dem Ruhezustand nicht sofort ne Seite aufgerufen werden.

-
    Ich dachte es liegt an meinem Rechner und habe am Wochenende das Filesystem checken und reparieren lassen.

Aber trotzdem fror vor kurzem Safari beim laden einer Seite kräftig ein.

-
    Ob das an dem Update liegt ???

3. kringo

kringo New Member

Ich habe nichts dergleichen bemerkt; allerdings wird das update nach der Installation trotzdem noch in 'Software aktualisieren' angezeigt.

4. white-raven

white-raven New Member

hab eben mal den ie auch geärgert. da kommt der ball nicht. und in "software aktualisieren wird auch nichts mehr angezeigt.

gruß dirk

5. white-raven

white-raven New Member

PS: sorry, eben beim schließen von safari kam der ball ca. 2 bis 3 sekunden lang. das ist definitiv neu.

dirk

6. white-raven

white-raven New Member

ich kenn ja nichts und antworte mir mal wieder selber. hab eben path finder installiert und jetzt laufen. bis dato -nach einigen minuten und diversen versuchen- kein drehender ball.

gratefulmac, kannst du das auch mal ausprobieren?

gruß dirk

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nöö.

Ich will den Path Finder nich. ;-)

Diese Seite empfehlen