Security update Jaguar??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deumel, 24. August 2002.

  1. deumel

    deumel New Member

    Hallo,
    ich dachte das neuste Security Update sein in Jaguar schon drin, aber wenn ich SA aufrufe, wird es mir angezeigt. Ich trau mich jetzt nicht wirklich es zu laden, wie isses bei Euch wird es angezeigt??
     
  2. DOH

    DOH New Member

    Das ist ein SA extra für den Jaguar. Das kam gestern raus und kann noch nicht installiert sein.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wurde mir gestern Abend (tip von xena) in SA X.2 als Update angezeigt.

    scheint für x.1 u. x.2 gleich notwendig zusein
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Hach, wat is das fein hier im Forum.
     
  5. DOH

    DOH New Member

    Das für X.1 ist schon ein paar Tage alt. Das für X.2 ist gestern aufgetaucht und da steht extra bei das es nur für Jaguar ist. Aber ist ja eigentlich egal ;-) Hauptsache man hat es!
     
  6. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Wie lautet die Build-Nummer des Updates? Ist es 64D2? Leider ist offenbar keine Beschreibung von neuen oder verbesserten Funktionen vorhanden (Quelle: Maclife).
     
  7. DOH

    DOH New Member

    Das schreibt Versiontracker:

    Security Update 2002-08-23 includes the following updated components which provide increased security to prevent unauthorized access to applications, servers, and the operating system.

    * OpenSSL
    * Security
    * SunRPC

    Geht halt wie der Name sagt um Sicherheit.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist ein Sicherheitsupdate für Open SSL/security/SunRPC .kein Kommentar dazu.
    Da die Dinger fast wöchentlich kommen,nach dem dieser Sicherheitsfehler in SA aufgetreten(bekannt wurde)ist,komme ich zur Vermutung,das Client u. Server,Sicherheitsschlüssel austauschen,die häufig gewechselt werden.

    Was meinen die Fachleute zu dieser wilden Theorie?
     
  9. curious

    curious New Member

    genial!
     

Diese Seite empfehlen