Security Update Knurr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deumel, 4. März 2003.

  1. deumel

    deumel New Member

    So ein Scheiss, nach dem Security Update von heute funzt mein Webbanking nicht mehr. Grade was überwiesen, dann meldet sich SA, geladen, Neustart, Post bekommen, wieder ne Rechnung, also Bank angesurft Wbbanking gestartet und nix is, lädt sich nen Wolf aber nix passiert. Egal ob Chimera, IE oder Safari. Danke Apple!!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Der Updater enthält auch eine neue Version von SSL. Wird wohl damit zusammenhängen.

    Danke, dass Du mich gewarnt hast. Wollte das Update eben auch aufspielen. Damit warte ich wohl besser noch etwas.

    Gruss
    Andreas
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    s not a bug, it's a feature! :)))

    Vielleicht kommt ja das Update zum Update bald.

    Ciao
    Ralf

    PS: Aber dank Dir für die Info - jetzt warte ich erst mal ab, was andere so berichten.
     
  4. chrismac

    chrismac New Member

    irgendwie habe ich nun den eindruck, dass osx die netzwerkeinstellungen vergisst, und zwar, wenn man den ruhezustand einstellt oder auch nur das netzwerkkabel auszieht. ist miner meinung nach erst nach dem security update der fall.
     
  5. nos4r2

    nos4r2 New Member

    moin,
    sparkasse und webbanking lässt sich auch weiterhin bedienen.
    mfg
    _c
     
  6. uniehoff

    uniehoff New Member

    hallo,
    postbank geht auch !

    uniehoff
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Update soll ein Sicherheitsloch in sendmail stopfen.
    Standardmäßig ist dieses Programm bei keinem aktiviert.
    Dieses muß man aktiv via Terminal tun.

    Das Gros der User betrifft es also gar nicht und scheint nicht dringlich notwendig zu sein um die Sicherheit zu gewährleisten.

    Kurios finde ich , daß , seitdem ich das Update installiert habe, das Script "Full Screen" für den Safari nicht mehr funzt.

    Den Zusammenhang versteh ich überhaupt nicht.
     
  8. Eduard

    Eduard New Member

    MacGiro geht noch! Auch über DSL.
     
  9. Florian

    Florian New Member

    Norisbank ist auch unproblematisch.

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen