Security-update+neue Netzwerkverbindung+seltsame Finderdarstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von docstob, 5. März 2006.

  1. docstob

    docstob New Member

    Hallo!
    Ich habe heute morgen erst das Security Update 2006-001 durchgeführt und anschließend eine Netzwerkverbindung zu einem Win-XP Rechner hergestellt (klar: wer macht das auch schon, selber schuld).
    Seitdem habe ich eine seltsame Darstellung im Finder:
    es ist grundsätzlich ein Icon mit einem schwarzen Rahmen versehen und wenn ich in der Finder-Menueleiste Darstellung öffne, ist ausschließlich die Option "Darstellungsoptionen einblenden" aktiv, siehe screen-shots im Anhang.
    Das nervt, wer weiß Abhilfe,
    schon mal vielen dank
    gruß docstob

    PowerPC G4 Mac OSX 10.4.5
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen