Security Update vom 7.9 wird immer wieder installiert...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 15. September 2004.

  1. Hab ein Problem:

    Vor 2 Tagen hat das Automatische Update die Installation von dem oben genannten Sicherheitsupdate empfohlen, hab das dann auch installiert. Gestern hab ich dann Software aktualisieren noch einmal ausgeführt und stellte fest das dei Version 1.1 vom Update verfügbar ist. Wurde dann auch ebenfalls installiert.

    Heute führte ichh Software aktualisieren noch mal aus und die Version 1.1 stand wieder zum Download bereit, dachte mir es könnte ja wieder ein Update des Updates sein und installierte es wieder. Nach dem Neustart führe ich Softwar aktualisieren noch mal aus (aus Neugier) und drei mal dürft ihr raten... ES STAND SCHON WIEDER ZUM DOWNLOAD BEREIT!!!

    Was soll das? Die Installation verlief ohne Probleme bzw. Fehlermeldungen...

    DANKE
     
  2. flenn... weiß denn niemand bescheid!
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Hat er es denn auch wirklich installiert oder ist er irgendwo mittendrinnen abgebrochen.

    Das hatte ich nämlich mal.
     
  4. nein, die Installation verlief jedes Mal ohne Probleme, also entpacken, installieren, Macintosh HD optimieren und danach erscheint das Fenster um den Neustart durchzuführen...

    Kann ich das Update nicht wieder deinstallieren und danach noch mal neu draufspielen?
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das passiert manchmal, einfach ignorieren. Warum löschen, wenn du's schon drauf hast ;)

    Gruß
    Kalle
     
  6. ja aber möglicherweiße ist es doch nicht korrekt installiert worden, sonst würde es das Upadateprogramm ja nicht anzeigen...
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Keine Sorge, das gab es schonmal, dass Apple ein Update wieder und wieder machen wollte - einfach die automatische Aktualisierung abschalten ;)
     
  8. bus

    bus New Member

    Vom eine Woche alten Security Update gibt es eine neu eingestellte Fassung gleichen Namens "SecUpd2004-09-07PanM.pkg" mit ein paar hier und da leider notwendigen Korrekturen.
     

Diese Seite empfehlen