"Security Update 2004-02-23: Verbessert die Sicherheit und wird allen Anwendern empfohlen." So stehts auf der Apple Homepage, aber was lad ich mir da genau immer runter. Was wird neu installiert? Gruß resedit
"Security Update 2004-02-23: Verbessert die Sicherheit und wird allen Anwendern empfohlen." So stehts auf der Apple Homepage, aber was lad ich mir da genau immer runter. Was wird neu installiert? Gruß resedit
Das Update gibts bei Apple doch garnicht mehr - ist offensichtlich Bestandteil von 10.3.3 geworden...
Wenn du ein update im oberen Fenster der Software Aktualisierung anklickst, erscheint im unteren Teil meist eine Erklärung WAS du da installierst. Beispiel: Security Update 2004-05-03 Das Security Update 2004-05-03 enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten: AFP Server CoreFoundation IPSec Zusätzlich enthält es das Security Update 2004-04-05 mit folgenden Komponenten: CUPS Printing libxml2 Mail OpenSSL Beispiel 2: Security Update 2004-05-24 Das Security Update 2004-04-24 enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten: HelpViewer Diese Info ist doch schonmal was wert oder?