Security Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 26. Mai 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    "Security Update 2004-02-23: Verbessert die Sicherheit und wird allen Anwendern empfohlen."

    So stehts auf der Apple Homepage, aber was lad ich mir da genau immer runter. Was wird neu installiert?

    Gruß
    resedit
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Systemeinstellungen -> Softwareaktualisierung?
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    :D Wies funktioniert weiß ich schon, bloß was es genau ist, das ist meine Frage :D
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    :embar: sorry, habe was mit wie verwechselt :embar:
     
  5. resedit

    resedit Alles ist gut!

    "Security Update 2004-02-23: Verbessert die Sicherheit und wird allen Anwendern empfohlen."

    So stehts auf der Apple Homepage, aber was lad ich mir da genau immer runter. Was wird neu installiert?

    Gruß
    resedit
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Systemeinstellungen -> Softwareaktualisierung?
     
  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

    :D Wies funktioniert weiß ich schon, bloß was es genau ist, das ist meine Frage :D
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    :embar: sorry, habe was mit wie verwechselt :embar:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das Update gibts bei Apple doch garnicht mehr - ist offensichtlich Bestandteil von 10.3.3 geworden...
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn du ein update im oberen Fenster der Software Aktualisierung anklickst, erscheint im unteren Teil meist eine Erklärung WAS du da installierst.

    Beispiel: Security Update 2004-05-03
    Das „Security Update 2004-05-03“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:
    AFP Server
    CoreFoundation
    IPSec
    Zusätzlich enthält es das „Security Update 2004-04-05“ mit folgenden Komponenten:
    CUPS Printing
    libxml2
    Mail
    OpenSSL

    Beispiel 2: Security Update 2004-05-24
    Das „Security Update 2004-04-24“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:
    HelpViewer

    Diese Info ist doch schonmal was wert oder?
     
  11. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Genau:D

    Sowas hab ich gemeint.
     
  12. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Sollte nur als Beispiel dienen, hätte ich vielleicht ein aktuelleres nehmen sollen, sorry.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aha, also hätte ichs etwas lockerer sehen können und dir das selbe antworten können wie kawi...:D
     
  14. resedit

    resedit Alles ist gut!

    jo, hättest du....

    aber mach dir nichts drauss, ich weiß doch dass du es gewusst hättest:D
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    was mich wiederum ungemein tröstet :D
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    Heul doch!
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    :tongue: :tongue: :tongue:
    :tongue: ;( :tongue:
    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  18. resedit

    resedit Alles ist gut!

    :shake: :shake:

    sowas sowas, seit doch freundlich zueinander...
    :klimper:
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nee, den kawi hau ich gerne, der braucht das...
    Langhaariger der.
    :party:
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Berliner dürfen das :cool: :D
     

Diese Seite empfehlen