Securityupdate 2004-10-27 für alle Benutzer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 1. November 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    das Securityupdate 2004-10-27 wird für alle Benutzer von 10.3.x empfohlen (siehe hier). Es betrifft aber nur das Programm Apple Remote Desktop.
    Ich habe dieses Programm nicht. Ist das der Grund dafür dass ich es über die Softwareaktuallisierung nicht kriege und wenn ich es mir von der Apple-Seite herunterlade kann ich es nicht installieren?

    Warum steht "für alle Benutzer"? Einfach falsch?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wird schon so sein. Ich bekomme DVD SP-Updates auch erst angezeigt, seit dem ich DVD SP habe. Ich hatte DVD SP mal in ein Unterverzeichnis im Programme-Ordner verschoben, und ab dann wurden die Updates nicht mehr angezeigt, bis ich DVD SP wieder direkt im Programme-Ordner hatte. Er findet DVD SP auch nicht mehr, wenn man die App umbenennt.

    Ein ziemlich dummes Programm, dieses Software Aktualisieren.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen