SecurityUpdate via SWA

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hakru, 3. März 2003.

  1. hakru

    hakru New Member

    eben heute kam per email von der Uni die Meldung zum entdeckten "security hole" in sendmail - und schon hat Apple ein Update ...
    nicht übel ...

    hakru
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aus dem Read me:

    > Weiterhin enthält es eine aktualisierte Version von OpenSSL, die die Datensicherheit behebt, indem sie ein kürzlich entdecktes Sicherheitsproblem löst.

    Na endlich wird die Datensicherheit mal behoben!
     
  3. hakru

    hakru New Member

    klar - heisst ja auch "OpenSSL" ;-)

    hakru
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich frage mich nur, weshalb nach diesem Sicherheitsupdate mein Full Screen Script für Safari nicht mehr funktioniert.

    Was hat das mit dem Update zu tun.

    X das unbekannte Wesen

    gr
     
  5. Phil

    Phil New Member

    was ist sendmail?
    Phil
     
  6. hakru

    hakru New Member

    sendmail = (komplexe) "open source" unix software zum umfassenden handling von mail ... ist bei OSX dabei

    http://www.sendmail.org/

    hakru
     

Diese Seite empfehlen