sehe externe festplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von seanoise, 13. März 2006.

  1. seanoise

    seanoise New Member

    hallo leute! ich habe mal wieder ein problem...
    ich wollte einen zweiten benutzer einrichten, und als ich dann meine externe festplatte ausgewurfen hatte, hat ich das problem. sie erscheint einfach nicht mehr auf dem desktop und ich komme nicht drauf. im programm disk utility sehe ich aber die platte und die partition darauf.
    ich weiß nciht weiter!
    hoffentlich könnt ihr mir helfen!
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Möglicherweise ist der Mount-Point nicht definiert; dann hast Du ein ziemliches Problem am Hals. Klicke mal im Festplattendienstprogramm die Partition an und schau unten im Fenster, was da als Mount-Point angegeben ist.

    Vgl. Anhang
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen