Sehenswert: Wächter der Nacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 7. Oktober 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  2. RSC

    RSC ahnungslose

    hm... mein bruder hat das film noch vor 2 jahren gesehen und meinte, alles spannende wurde schon im trailer gezeigt. außer spez. effekten a la matrix/van helsing gabs da nicht viel zu sehen.

    fandest du die story gut?
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Stimmt so nicht. Der Film hat viel mehr Effekte und eine ganze Menge Story zu bieten. Ist übrigens die erste Geschichte des ersten Buches (Jegor und die Vampire, Olga, Svetlana / der Strudel). Acht weitere folgen noch. Alles in allem ein optischer Genuß, dieser Film. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt und auf das zweite Buch: Wächter des Tages.
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    hm... zwei meinungen... dann muss ich mir meine eigene holen. war schon sowieso seit langem nicht mehr im kino... :rolleyes:
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Kommt zwar nicht im Buch vor, aber gut gemacht: Wie Anton entdeckt, daß er ein Anderer ist und das erstemal das Zwielicht entdeckt...
     
  6. neumi

    neumi New Member

    yep, freu mich schon sehr, den film im kino zu sehen.
    und mit anscheinend neun bänden ist das buch wohl meine nächste lektüre; ich liebe solche riesen-schinken.
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Sind drei Bücher mit je drei Geschichten.
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    so. ich habe den film angeschaut. uund ich glaube, ich werde keine weitere filme aus dieser serie gucken.



    aaaaaberrr! ich hole mir die bücher und lese die alle durch. und zwar in originalsprache :p.

    das buch, da bin ich mir ganz sicher, tausend mal interessanter als der film.
     

Diese Seite empfehlen