Sehnsucht nach dem IMAC :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bitebandit, 12. Mai 2002.

  1. bitebandit

    bitebandit New Member

    Nun habe ich mich ja schon von der Super Gemeinschaft hier überzeugt :)
    Aber der IMAC is leider noch nicht da.
    Das Warten und die unendliche Sehnsucht seit dem abschicken der Bestellung im Apple Store wird mittlerweile unerträglich und meine DOSe kuckt seit dem sehr traurig,so als wollte sie sagen: Hast du mich jetzt nicht mehr lieb?
    Dann werde ich antworten: Sobald ich die Sprache von Tante IMAC besser verstehe kommst du in eine Besserungsanstalt zu Onkel Linux und wir werden uns mit Sicherheit besser verstehen.
    Ausserdem kannst du dann jeden Tag mit Tante IMAC über Lan spielen :)
    Na ja als Zweitwagen bleibt er ja noch erhalten denn er hat ja noch nicht so viele Jährchen auf dem Buckel.
    Aber böse Zungen behaupten : Zweitwagen sind anfällig haben einen hohen Wertverlust,sind sehr fehleranfällig usw.
    Hm,das gibt mir zu denken..........
    >>>>>>>>>>Ich muss leise sein.denn er hats jetzt mitbekommen und schaltet weil er beleidigt ist auf 60 HZ um.
    he,du kannst ja nichts dafür das du bei Onkel Gates so eine schlechte Kindheit hattest.<<<<<<<<<<<<<<<
    Sind alle Zweitwagen Dosen?
    Aber ich denke er wird zu Onkel Linux ein besseres Verhältnis haben denn der weis im richtigen Moment was zu tun ist und ist nicht so schnell beleidigt wie Onkel Bill wenn er mal wieder blau ist.
    Wenn ich dann Onkel Bill frage wo er war,faselt er immer nur was von: BAR zur Schutzverletzung und Strasse OE....bä einfach wiederlich.
    muss ein mieser Laden sein......
    >>>>CUT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    So sehr färben also 6 Monate berufliche Arbeit mit dem Mac als Zweitgerät!!!! ab.
    Und da ist es doch egal das es nurn IMAC G3 wird....Nur? Auch der kleinste Rolls ist ein Rolls :)
    Er sitzt mit Sicherheit schon erwartungsvoll in der Kiste und ist gespannt bei wem er landet............Oh Mann ich bin gespannt auf seinen ersten Schrei,wenn er mir mit lachendem Gesicht mitteilt: Hallo da bin ich,dein persönlicher Freund und wir werden beide jede Menge Spass haben und hart arbeiten.
    Und ich werde ihm da ich Raucher bin täglich mit einem zarten Lösungsmittelfreien Tuch über sein Köpfchen streicheln und ihm abends bei einem Glas Wein seine so geliebten Schauermärchen von bösen blauen Bildschirmen und militanten Schutzverletzern vorlesen und er wird mich fragen: Was ist das?
    Gibt es das wirklich?
    Dann werde ich ihm sagen das es kleine Rechner auf der Welt gibt die es nicht so gut haben wie er.
    Die von bösen Onkel Bills kommen,der so grausam wie Freddy Krüger ist den ich gemeinsam mit ihm auf der letzten VCD gesehen habe.
    Ich weiss er wird mir sagen: dagegen müssen wir was tun,wir müssen die Menschen vor dem bösen Onkel Gates schützen.Und er wird verwundert sein das so viele Menschen sich verblenden lassen ähnlich wie vor 50 Jahren.
    Nun ja ich denke mal hier bin ich mit Sicherheit gut aufgehoben wenn er seine ersten Kinderkrankheiten kriegt.aber wenn er dann seine Forum Medizin bekommt,wird er dagegen resistent sein wenn er erwachsen ist ;-).
    Nochmal Greets ann alle und die Frage: Geht es nur mir so ????
    MFG Bite
     
  2. iSenbart

    iSenbart New Member

    In ein paar Jahren, wenn Du Dich schon rasieren mußt, wirst Du begreifen:
    Werkzeug muß scharf sein. Alles andere ist uninteressant.
    Wir haben das schärfste!
     
  3. bitebandit

    bitebandit New Member

    möglicherweise.......aber ich bin ein toleranter Mensch und offen für alles.
    Man muss auch mal über den Tellerrand schauen und nicht nur das negative bei anderen Dingen suchen........
    Nobody is perfect auch nicht der APFEL.......na ja, er is verdammt nah dran ;-)
    In diesem Sinne.Bite
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Viel Spass mit dem Dingel. Niedliche Geschichte. Aber es müsste "Tante" Gates heissen ;-)))
    Na gut du hast recht: In Wirklichkeit sind die Frauen von Ballmer und Gates nur Tarnung. Gates und Ballmer sind DAS Schwulen-Pärchen in der IT-Welt.
     

Diese Seite empfehlen