Sehr bald neue offizielle Safari-Beta ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 1. April 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... nein, kein Aprilscherz ;-)

    News vom 01.04.03 (MacTechNews.de)

    Laut einigen Gerüchteseiten soll sehr bald eine neue offizielle Public Beta von Safari herauskommen. Die Version v67, welche die letzte Version war, welche über das Seed Program an ausgesuchte Entwickler verteilt wurde, lief bereits sehr stabil.
    Die neue Public Beta wird die erste offizielle Version mit Tabbed Browsing und Autofill-Funkionen sein.
    Ebenfalls wird diese Version in diversen Sprachen zur Verfügung stehen. Ältere Betas stehen nur in Englisch bereit.
    Leider ist ein genauer Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich wird die neue Version noch vor MacOS X 10.2.5, welches in den ersten beiden Aprilwochen erscheinen soll, verfügbar sein!
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    irgendwann kommt immer mal was neues gelle.....
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    ... und manchmal sogar früher - ich freu mich drauf ...
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    ja neues spielzeug ist immer nett ;-)
     

Diese Seite empfehlen